Windbeutel Blog

Wrestling by Blue vs. Testosteron-Bombe Flet

Dez 312017

Flet hat dicke Eier. Das meinen wir wörtlich, denn die Hündin unseres südlichen Nachbarns ist aktuell in den Stehtagen. Flet schießt das Testosteron nur so durch die Adern und viel Vernunft kommt im Oberstübchen nicht mehr an. Flet verpeilt aus Schusslichkeit und Riech-Handicap, dass es die Nachbarshündin ist und nicht Blue. Aber Blue muss momentan ordentlich unter Flet‘s Testosteron-Rausch leiden. Blue „verprügelt“ Flet momentan nahezu täglich – wobei wir nun über Blue‘s effektive aber gewaltfreie Technik erzählen wollen.
Blue gibt Flet momentan das, was er täglich braucht: eine auf die Glocke. Versucht Flet bei Blue aufzureiten, dreht Blue sich gewandt schwungvoll mit dem Galgo-Popöchen zur Seite. In der gleichen Bewegung bekommt Flet die erste Vorderpfote von Blue in den Nacken und bevor er noch etwas tun kann, hat er auch Blue‘s zweite Pfote im Nacken und dann geht es mit überkreuzten Pfoten von Blue schwungvoll gen‘ Boden und die zwei liegen sich Nase an Nase gegenüber. Aus diesem Wrestling-Haltegriff kommt Flet nur schwerlich wieder raus. Hat er es geschafft, wird die Arena mit schnellen Sprüngen sofort verlassen. 1:0 für Madameshi. Glaubt es Flet nach der Niederlage immer noch nicht, hat der „Kampf“ nach der 3. Runde ein Ende und Flet räumt das Feld.
Es mag sich alles wild anhören ist aber typisch Windhund, ohne einen Blutstropfen, Löcher im Pelz oder Zahneinsatz.
Wir Leinenträger sind dann versucht das Popcorn auszupacken, in der Loge Platz zu nehmen und die Show zu genießen.

Nun ein paar Bilder beim Chill-out nach der 3. Runde.

undefined

undefined
undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Yve (Blue's Pflege-Mama)13 Januar, 2018Kommentar vom 31.12.2017: Hihi, der Schweizeranteil in mir erkennt da klar die Begabung zur Schwingerkönigin...einerseits gut, kann sich das uninteressierte "Fräulein" wehren, andererseits, armer liebestoller glockengeläuteter Flet.
Constanze13 Januar, 2018Kommentar vom 31.12.2017: Dem glockengeläuteten Flet schadet es nicht, wenn er mal in seinem Liebeswahn etwas eingenordet wird *gg*

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog